Der Hessische Innen- und Sportminister Peter Beuth fördert das neue Fanprojekt der Jugendsozialarbeit für den Verein KSV Hessen Kassel im Jahr 2017 mit 30.000 Euro. Die Zuwendung kommt dem Internationalen Bund zugute, der als eingetragener Verein und freier Träger bereits erfolgreich Fanprojekte in Darmstadt und Offenbach durchführt. Ziele des Fanprojektes in Kassel sind die Kontaktaufnahme und Pflege der Fanszene durch Sozialpädagogen, um dadurch Vertrauensverhältnisse aufzubauen, die soziale Gruppenarbeit zu stärken und den Abbau von Vorurteilen voranzutreiben.

ZUSAMMENSETZUNG

Leder, Elastikfasern
  • DETAILS
    Leder, ohne Applikationen, einfarbig, elastische Einsätze, runde Spitze, Blockabsatz, Holzabsatz, Innenfutter in Leder, Leder/Gummisohle, Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs., Chelsea boots, groß ausfallend
  • MAßE
    Wadenhöhe 14 cm, Umfang 30 cm, Absatzhöhe 3 cm, Plateau Höhe 2 cm
  • .

„In der aktiven Fanszene des KSV Hessen Kassel zeigt sich viel kreatives Potenzial sowie die Leidenschaft, sich für den Verein zu engagieren. Das Fanprojekt soll die lebendige Fankultur und den respektvollen Umgang im Stadion und abseits der Arenen unterstützen und weiter fördern“, so der Minister.

Regelmäßige Ausrichtung von Fandialogen

Die Einrichtung des Kassler Fanprojektes im Oktober 2016 ist Ergebnis intensiver Bemühungen des Hessischen Ministerium des Innern und für Sport, welches insbesondere mit der regelmäßigen Ausrichtung von Fandialogen alle Akteure zusammenbringt und damit einen wichtigen und konstruktiven Beitrag zur gemeinsamen Bewältigung der Herausforderungen leistet.

Der Internationale Bund (IB) ist einer der großen Dienstleister in den Bereichen Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland der mit seinen bundesweit 11.000 Mitgliedern Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei deren beruflichen und persönlichen Lebensplanung unterstützt. Der IB Kassel hat seine Arbeitsschwerpunkte in der offenen Jugendarbeit, der Migrationssozialarbeit und in den Freiwilligendiensten. Jugendliche können sich sowohl in offenen Treffs als auch in verschiedenen Projekten weiterentwickeln.

Erika Cavallini Chelsea Boots Damen 11239307II Neue Schuhe,Nila & Nila Stiefelette Damen 11473409AW Neue Schuhe,Elisabetta Franchi Jeans Ballerinas Damen 11481462GN Neue Schuhe,Janet & Janet Sandalen Damen 11141450SF Neue Schuhe,G Di G Stiefelette Damen 11509486BI Neue Schuhe,Pas De Rouge Pumps Damen 11510777IG Neue Schuhe,G Di G Sandalen Damen 11523857BW Neue Schuhe,Janet & Janet Stiefelette Damen 11537637MR Neue SchuheNicole Bonnet Paris Pumps Damen 11473339WR Neue SchuheFabio Rusconi Chelsea Boots Damen 11532471RB Neue Schuhe,Hundred 100 Chelsea Boots Damen 11515081XX Neue Schuhe,Via Roma 15 Sneakers Damen 11530318UF Neue SchuheJanet & Janet Stiefelette Damen 11525735AN Neue Schuhe,Angela Chiara Venezia Mokassins Damen 11487832WB Neue SchuheBy Malene Birger Sneakers Damen 11544008DP Neue Schuhe,Superga® Per Fiorucci Sneakers Damen 11525418AO Neue SchuhePas De Rouge Schnürschuhe Damen 44834967LR Neue Schuhe,Sgn Giancarlo Paoli Stiefelette Damen 44844440UG Neue SchuheManila Grace Denim Stiefelette Damen 11156742NN Neue Schuhe,Paul & Joe Sneakers Damen 11289089HR Neue Schuhe,The Last Conspiracy Stiefelette Damen 11092967VG Neue SchuheLiu •Jo Shoes Stiefelette Damen 11180031BT Neue Schuhe,Via Roma 15 Stiefelette Damen 11052782MR Neue SchuheIl Borgo Firenze Stiefelette Damen 11256319OT Neue Schuhe,Enrico Antinori Chelsea Boots Damen 11501581IU Neue Schuhe,Sgn Giancarlo Paoli Stiefelette Damen 11500430LO Neue Schuhe,Alexander Mcqueen Puma Sneakers Damen 11491379UG Neue Schuhe,See By Chloé Sandalen Damen 11530624RJ Neue Schuhe,( Verba ) Mokassins Damen 11503999FS Neue Schuhe,Isabella Zocchi Collezioni Pumps Damen 11466722NJ Neue Schuhe,.

Links:

KSV Hessen Kassel